17.11.2011

park as you wish



als fußgängerin hat man hier kein leichtes leben. situationen wie diese, wo sich mir in wien die nackenhaare sträuben, ich  mich aufplustere und losschimpfe wie ein rohrspatz und schnaubend und spuckend meinen weg fortsetze sind hier so normal, dass sich die aufregung nicht lohnt oder zum baldigen herzstillstand führen würde.


aber nicht nur die russInnen parken gerne im fußgängerbereich. hier demonstriert ein fürstenfelder am ligovskij prospekt seine parkkünste.

2 Kommentare:

  1. Yes, these are very normal situations:-) You can also make a photo of a bus which stands on a crossroad and blocks traffic lights, so that pedestrians can not see it and do not know whether it is green or red....so they just cross the road...morning adrenalin:-)Yulia

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Foto erkenne ich:) gut gemacht, Nina!

    AntwortenLöschen