16.09.2011

a 2 week's funky review

um meine fertige arbeit und den fertigen stundenplan zu feiern, geht’s heute in den mod-klub. dort spielt diese coole truppe: die st.petersburg ska-jazz review.


haben heute mit der psychologie-dekanin unseren semesterplan beschlossen. um das zu feiern, hat sie uns sogar eine tasse tee serviert. sehr unerwartet, hat man sowas in einer österreichischen studienprogrammleiterin schon erlebt?! das war wohl das mozartlikörchen, das ich beim letzten mal mit hatte.

so unerwartet freundlich sie sein können, so überaus garstig geht es ebenso. neulich im geschäft:
ich: „geben sie mir bitte eine tüte.“
er: „welche?“
ich, kurzzeitig überfordert von der frage, alle tüten sehen gleich aus: „egal.“
er: „ist mir auch egal.“
wir starren uns an. patt.

1 Kommentar:

  1. Anonym9/17/2011

    Hey Nini, gratuliere, das ist ja echt super!
    Ich hoffe, du hast cool abgefeiert und genießt das freie wochenende! ich hab diesmal auch frei, heute war der letzte warme sommertag bis auf weiteres. bussels von mum

    AntwortenLöschen