07.09.2011

kein grund zur beschwerde

weiterhin alles fein hier. meine österreichische kollegin tini und ich haben es geschafft, unsere institutsvorständin soweit zu verwirren, dass unsere kurse erst nächste woche finally festgesetzt werden. ich bin hochzufrieden mit mir, weil ich bravourös auf russisch telefoniere - sprachkurs ausmache, treffen vereinbare, friseurtermin festlege - молодец, guter junge (= gut gemacht), wie die russInnen sagen würden.
am wochenende hab ich ein date mit einer tschetschenischen familie, deren kontakt mir meine mum mit ihren steyrer connections vermittelt hat. auch du - молодец!
also weiterhin kein grund zur beschwerde (sogar die kantine ist hier besser als daheim! kein scherz). selbigen, sogar mannigfaltig, haben aber diese damen und herren vom petersburger beschwerdechor. sehr lustig&interessant anzuhören, mit englischen untertiteln, ich empfehle ab min. 1:15. schöne, tadellos beschwerdefreie grüße von nina


dies bitte auch als zeichnen meines fortgeschrittenen chorentzugs zu vermerken. wie gehts dem subchoro? die bande da oben kommt allerdings nicht an unsere sangeskünste heran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen