05.09.2011

estudiosa virtuosa

 das beste habt ihr ja noch gar nicht gesehen. wir haben einen balkon, der heute gezählte fünf nachmittägliche sonnenstunden abbekommen hat. und ich mit ihm. dort lässt es sich vortrefflich lesen und ich bin voller hoffnung, dass ich meine liegengebliebene/mitgebrachte seminararbeit über marina zwetajewa bald fertig kriege. hab momentan noch schön viel zeit, weil die unikurse erst morgen festgelegt werden.




das, my dear friends, ist ein "piroshok s kapustoi". im grunde eine schulmaus mit kohl-füllung.

beizeiten verlasse ich auch meinen schreibtisch, um die umgebung auszukundschaften. in nächster nähe ist der sennaja ploshad, ein megagroßer platz, unter dem 4 u-bahnlinien aufeinander treffen.


von der größe des platzes bekommt man aber nicht viel mit; ist mit lauter kleinen geschäftchen zugestellt.


wieder mal der gribojedov-kanal


 nahversorgung an jeder ecke: überall gibt es 24-stunden minimärkte


und gleich vor meiner haustür die polizeistation. wirklich sehr beruhigend...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen